Personalsachbearbeiter (m/w)

Elektronik

Hatzenbühl

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH & Co. KG Hatzenbühl Mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Bewerbermanagement gesucht.

Wir Gehören Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Internationalen Werken Zu Den Technologieführern In Der Elektrischen Heiztechnik Für Die Hausgeräte- Und Automobilindustrie Unsere Unternehmenszentrale Ist In Hatzenbühl Zwischen Landau Und Karlsruhe Wir Suchen Für Unsere Personalabteilung Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (ca 20 Std) Mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Und Bewerbermanagement Ihre Aufgaben Durchführung Der Entgeltabrechnung Unter Beachtung Der Gesetzlichen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beantwortung Aller Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Für Externe Und Interne Stellen Laufende Aktualisierung Der Personalstammdaten Sowie Die Umsetzung Der Erforderlichen Systemanpassungen In Zusammenarbeit Mit Dem Administrator Eigenverantwortliche Bearbeitung Sämtlicher Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtsrelevanter Belange Der Mitarbeiter/-innen Bewerbermanagement Unterstützung Bei Der Vertragserstellung änderungsvereinbarungen Und Zeugnissen Mitarbeit Bei Der Zeiterfassung (zb Krankenstatistik) Mitwirkung Bei Den Jahresabschlussarbeiten Sowie Ansprechpartner Bei Sozialversicherungs- Und Lohnsteueraußenprüfung Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Weitere Personalspezifische Fortbildungen/abschlüsse Von Vorteil (z B Personalfachkaufmann/-frau) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Eines Industrieunternehmens Praxiserfahrung In Der Durchführung Systemtechnischer Lohn- Und Gehaltsabrechnung Fundiertes Theoretisches Wissen Im Lohnsteuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Arbeiten Mit Microsoft-office Freude An Teamarbeit Sind Für Sie Selbstverständlich Genauso Wie Strukturiertes Sorgfältiges Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglichkeiten Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Und Bewerbermanagement Gesucht Hatzenbühl Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Operations Specialist (m/w/d)
   Maintaler Express Logistik GmbH und Co. KG (Bruchköbel)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kanalservice
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt)